fergy72
Aktives Mitglied
Hallo Freunde, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Bin grad beim Restaurieren meines D-430. Da ist mir die Öldruckanzeige aufgefallen, die hat ja eine
direkte Druckleitung zum Motor. Zusätzlich hab ich aber weiter unterhalb der Anschlußleitung am Motor
noch eine Art Druckschalter, welcher nicht angeschlossen ist.
Hat der Vorbesitzer hier nur ein Loch verschlossen oder gehört das so?
Wer kann mir dazu was sagen?
Danke und Gruß
Jan
Bin grad beim Restaurieren meines D-430. Da ist mir die Öldruckanzeige aufgefallen, die hat ja eine
direkte Druckleitung zum Motor. Zusätzlich hab ich aber weiter unterhalb der Anschlußleitung am Motor
noch eine Art Druckschalter, welcher nicht angeschlossen ist.
Hat der Vorbesitzer hier nur ein Loch verschlossen oder gehört das so?
Wer kann mir dazu was sagen?
Danke und Gruß
Jan