Moin Jungs!!
Ich krieg das nicht auf die Reihe den Öldruckgeber für die Agriomatik zu finden.
Da gibt es ja im rechten Rundinstrument in der Mitte die Anzeige dazu. Mir fehlt das Kabel von dieser anziege...Deshalb möchte ich den Geber suchen/finden...
Kann mir jemand helfen? Mal den Ort veraten, an dem der sitzt?
Grüße Gunnar!
Ich krieg das nicht auf die Reihe den Öldruckgeber für die Agriomatik zu finden.
Da gibt es ja im rechten Rundinstrument in der Mitte die Anzeige dazu. Mir fehlt das Kabel von dieser anziege...Deshalb möchte ich den Geber suchen/finden...
Kann mir jemand helfen? Mal den Ort veraten, an dem der sitzt?
Grüße Gunnar!