Hallo D 326 fan,
bei diesem Modell wird eine Kontrollfunktion geschaltet, so das die Kühlwasser (Temperaturkontrolle) bei Zündung "an" mit leuchtet und nach dem starten erlischt.
Diese Funktion wird normal mit der Limakontrollleuchte geschaltet, könnte aber auch auf die Öldrucklampe gelegt worden sein.
Entweder ist sie mit der Limakontrollleuchte oder der Öldruckleuchte geschaltet, was erst erkundet werden sollte.
Stecker vom Öldruckschalter am Motor abziehen und beobachten was bei Zündung "an" leuchtet.
Gruß Demian