Mahlzeit! Hab eben den Schlepper überführt (Tieflader) den mein Bekannter sich gekauft hat (Thema 5150 Felgen auf 1255) nun war ich bei der Besichtigung nicht selbst gefahren und mein Bekannter ist nicht wirklich vom Fach! Fakt ist ich egal ob warm oder kalt die Öllampe flackert,was mir komisch vorkommt,die Lampe geht beim Starten direkt aus und bleibt auch ca 30sek aus im Leerlauf und fängt dann erst das Flackern an,mit leicht erhöhtem Leerlauf ist sie dann direkt wieder aus! Motor läuft seidenweich und ohne irgendwelche Geräusche! Gibts beim DT-358 bekannte Probleme mit Ölpumpen? Ich werd den Druck mal messen und einen neuen Schalter bestellen denn irgendwie mag ich nicht an mangelden Druck glauben