Öldruckleuchte 320er

Werner_W

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
23
Ist es normal das beim weggehen vom Gas, die Öldruckleuchte das Flackern anfängt oder ist dann wirklich was? Öl wechseln, Pumpe oder....??

Danke

Werner
 
Zu Dünnes Öl oder Deine Pumpe ist hin. So ähnlich wars bei mir auch, bei meinem wars die Pumpe.

Grüße Tobias
 
Vielen Dank,

wenn es da Probleme gibt, kann ich mir bei euch Hilfe holen??

Wo bekomme ich zB Ersatzteile her? In der Gegend Nürnberg bis Amberg

Danke

Werner
 
Das Problem kann aber auch zu geringes Standgas sein, wenn das Motoröl richtig auf Betriebstemperatur (Viskosität) ist und das Standgas nicht richtig eingestellt ist, könnte die Öldruckkontrolleuchte auch leicht "flackern".

Gruß

Roland W.
 
Zurück
Oben Unten