+bredi
Bekanntes Mitglied
Hallo,
tja, dumm gelaufen! Quasi nur vom Angucken ist mir der Öldruckschalter wegen Altersschwäche aberissen. Schön plan am Motorgehäuse. Und nun? Hat jemand eine Idee, wie den Rest rausbekomme?
Viele Grüße
Thomas
tja, dumm gelaufen! Quasi nur vom Angucken ist mir der Öldruckschalter wegen Altersschwäche aberissen. Schön plan am Motorgehäuse. Und nun? Hat jemand eine Idee, wie den Rest rausbekomme?
Viele Grüße
Thomas