Öldruckschalter Agromatik

Klarus-06

Mitglied
Registr.
1 Dezember 2008
Beiträge
8
Ort
16845 Sieversdorf
Hallo,wer kann mir helfen? Ich suche die Stelle wo der Öldruckschalter für ein Agromatikgetriebe sitzt ,Im Kombiinstrument ist der Steckplatz leer.Und bei welchen Druck muss der Schalter schalten. Danke für eure Hilfe.
 
Was für ein Agriomaticgetriebe meinst du? Von welchem Schlepper?

Denn bei den großen CM´s gibts keinen Öldruckschalter fürs Getriebe!

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten