Öldruckschalter für Agriomatik

hallo,

am prüfanschluss könntest du theroretisch ein schalter verbauen........wäre aber nicht original.

wennschon wird der schalter auf dem getriebedechel im lenkgehäuse montiert, dazu müsstets du allerdings alles abbauen (verschalung lenkgetriebe lenkstockgehäuse ect).

gruss
 
hallo,

jep da ist senkrecht eine Verschraubung mit kontermutter im getriebedeckel unter / im lenkgehäuse mit einem dichtstopfen.

typ versuch nicht den stopfen zu lösen ohne die verkonterung zu fixieren, sonst drehst du die zuleitung im getriebe ab und der schlepper sprich agrio funzt nicht mehr...heisst: kannst anschliessend eine grosse zerlegung vornehmen um diese leitung wieder zu reparieren.

gruss

Läuft nicht gibt’s nicht!
 
Zurück
Oben Unten