Öldrucksensor

Kai_diffi

Mitglied
Registr.
30 August 2012
Beiträge
9
Hallo IHC-Gemeinde,

 

Wer kann mir helfen??

Ich suche bei meinem 1255XLA Bj.1986 den Öldrucksensor, kann mir jemand sagen wo der sitzt?? Finde ihn einfach nicht.

Habe seit kurzem das Problem, das meine Öldruckkontrollleuchte blinkt nach dem Anlassen, würde gerne ausschließen, das es der Sensor ist.

 

Danke für jeden Hinweis
 
abend, 

Schau doch mal über deinen Motorölfilter, da muss ein Kabel reingehen und das ist der Öldrucksensor. Der hat ein Gewinde dran und den kann man oben rausschrauben, Öl läuft dann keines ab.  Ich denke das muss bei allen schleppern gleich sein. 

 

Gruß Alex 
 
Hi

ja der sitzt da übeer dem ölfilter etwas vesteckt wo ein kabel hingeht kann man einfach so rausschrauben!

Aber ich würde mit dem Traktor nicht mehr fahren bis ich das Problem behoben habe,denn zu niedriger Öldruck mag dein Motor kein bisschen !!!!!

Gruß
 
Also ich habe ihn jetzt selber gefunden, er befindet sich nicht auf dem Ölfilter wie beschrieben.

Er befindet sich ca. 15-20cm links neber dem Ölfilter. Man kann ihn finden, wenn man die Bedienungsanleitung sorgfältig liest.

ABer trotzdem Danke
 
Zurück
Oben Unten