Öle für den 383

andkeh

Mitglied
Registr.
3 Januar 2012
Beiträge
18
Hallo,

ich bin leider bei der Suche nicht fündig geworden, daher meine Frage

Welches Getriebeöl und welches Hydrauliköl kann ich für meinen 383 mit einem Standardgetriebe nehmen?

In der Betriebsanleitung stehen lediglich IHC Bezeichnungen, die bringen micht wirklich weiter.

Für jeden Hinweis bin ich dankbar.

Gruß

andreas
 
Zurück
Oben Unten