Hallo,
ich bin leider bei der Suche nicht fündig geworden, daher meine Frage
Welches Getriebeöl und welches Hydrauliköl kann ich für meinen 383 mit einem Standardgetriebe nehmen?
In der Betriebsanleitung stehen lediglich IHC Bezeichnungen, die bringen micht wirklich weiter.
Für jeden Hinweis bin ich dankbar.
Gruß
andreas
ich bin leider bei der Suche nicht fündig geworden, daher meine Frage
Welches Getriebeöl und welches Hydrauliköl kann ich für meinen 383 mit einem Standardgetriebe nehmen?
In der Betriebsanleitung stehen lediglich IHC Bezeichnungen, die bringen micht wirklich weiter.
Für jeden Hinweis bin ich dankbar.
Gruß
andreas