Moin Moin IHC Freunde!
Bin jetzt auch IHC besitzer und habe da gleich Fragen an euch.
Traktor: IHC 624S baujahr 70
Welche Öle müssen worein? (motor, getriebe, hydraulig)
Wieviel öl muss ggf. dort hinein?
Danke schonmal für eure Antworten!
Bin jetzt auch IHC besitzer und habe da gleich Fragen an euch.
Traktor: IHC 624S baujahr 70
Welche Öle müssen worein? (motor, getriebe, hydraulig)
Wieviel öl muss ggf. dort hinein?
Danke schonmal für eure Antworten!