Ölfilter IHC 453

volkerbassman

Aktives Mitglied
Registr.
1 Mai 2010
Beiträge
44
Hallo zusammen,

möchte an unserem IHC 453 das Öl wechseln.

Es ist ein Mann Filter 920 verbaut.

Habe noch einen Filter 930 ( der etwas längere) .

Platz ist vorhanden.

Kann ich den 930 auch montieren oder muss da unbedingt der 920 rein?

Danke für Eure Infos.

Gruß
Volker
 
Hallo,

Ich denke mal man sollte den original nehmen, da der öldruck darauf angestimmt ist, denke mal sonst könntest du Probleme mit dem öldruck bekommen, das der eventuell mal abfällt.. Ich habe immer nur den 920 verbaut!

Gruß

Minke
 
Der längere ist normalerweise für die 4 Zylinder. Kannst ihn aber verwenden. Haben wir am 533 auch schon so gemacht.

Gruss
 
Hallo,

Dank euch beiden.

Heute beim Lama versch. Listen gewälzt,

den originalen 920 gekauft.

Am WE wird gewechselt?

Gruß
Volker
 
Zurück
Oben Unten