Ölfilter744

Holzwurm744

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
10
Hallo Leute.Bei meinem 744 habe ich letzte Woche eine neue dichtung,Bzw aus dichtpapier eine selbst angefertigt für den ölfilter.Hat ganze 7 Tage gehalten.Kann mir jemand sagen,ob da eine andere reingehört,oder ist das eine Krankheit bei ihm?
 
Dichtpapier für den Filter oder für den Filterhalter?

Aus der Frage lässt sich beides ableiten
 
Du ich weiß es nicht.Gut er kriegt verdammt viel damf,aber wird auf keinen fall zu heiß.Das ist jetzt schon die zweite.Ich hätt mal besser sofort was drunter gepackt.
 
Zurück
Oben Unten