Ölfilterflansch

{Ewald}

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
11
Hat jemand einen Ölfilterflansch ( für Einmalfilter ) für einen D-322 ??

Der Letzte bei Fa Metrich wurde vor 2 Tagen verkauft.
 
Hallo,

ich habe noch einen liegen, bei Interesse 02874/4140 nach 19 uhr oder 01705640493.

Grüße Tim Bollwerk
 
So einen such ich für meinen D324 auch , der letzte der mir angeboten wurde war nur leider vergoldet und darum konnte ich mir den nicht leisten /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg ein passendes Teil für mich.

Gruss Ingo

http://www.nord-com.net/ingo.woltjen
 
ich rühr zwar nur ungern alte Threads auf, aber der passt ganz gut ...

ich such auch noch en Ölfilterflansch vom 323 für einmalfilter (der flansch müsste laut meiner Rechersche auch ann D217f gehn)
 
Zurück
Oben Unten