maico ihc 554
Bekanntes Mitglied
Hallo Mitglieder.
Ich bin gerade ein wenig in einer zwickmühle.Folgendes Problem ,ich hab gerade an meinem 744 AS der übrigens fertig ist mit der restauration Bilder folgen noch! Getriebeölwechsel gemacht und bis jetzt 40 Liter neues Getriebeöl nachgefüllt ! wo dann schon bei dieser menge Getriebe seitlich an der Kontlollschraube im hohen bogen rausläuft.wobei doch nach der Ölmengen Datenliste für den 744 mit Allradgetriebe doch 45,5 liter angegeben sind.
Soll ich jetzt trotz dem erreichten ölstand an der Schraube die noch fehlenden 5,5 liter einfüllen .
Bin euch mit dank für jede Antw. verbunden .
Mfg Jürgen
Ich bin gerade ein wenig in einer zwickmühle.Folgendes Problem ,ich hab gerade an meinem 744 AS der übrigens fertig ist mit der restauration Bilder folgen noch! Getriebeölwechsel gemacht und bis jetzt 40 Liter neues Getriebeöl nachgefüllt ! wo dann schon bei dieser menge Getriebe seitlich an der Kontlollschraube im hohen bogen rausläuft.wobei doch nach der Ölmengen Datenliste für den 744 mit Allradgetriebe doch 45,5 liter angegeben sind.
Soll ich jetzt trotz dem erreichten ölstand an der Schraube die noch fehlenden 5,5 liter einfüllen .
Bin euch mit dank für jede Antw. verbunden .
Mfg Jürgen