jakob selbmann 353
Mitglied
Hallo IHC Gemeinde ich war heute dabei die Bremsen an meinem ihc 353 zu machen dabei viel mir auf das die Befestigungsschrauben der Bremse stark verölt waren, der Welendichtring aber intakt ist. Wie greige ich das wieder dicht?
Danke im voraus für eure Antworten
Mit freundlichen Grüße Jakob Selbmann
Danke im voraus für eure Antworten
Mit freundlichen Grüße Jakob Selbmann