oelkontrolle brennt im Leerlauf

cormic439

Aktives Mitglied
Registr.
9 Februar 2009
Beiträge
38
Ort
54429 Mandern
Hab beim D439 den Zylinderkopf komplett überholen lassen(neue Ventile,planschleifen,neue Düsen)
springt super an,läuft super
nach warmlaufen brennt nun die Oelkontrolle unter 800 Umdrehungen
was ist denn nun schon wieder

mfg
Arnold
 
kann es vielleicht am Druckschalter liegen? Bei unserm 433 leuchtete die Lampe zu anfang auch bei Standgas, bis sie irgendwann nicht mehr ausging und dann Öl aus dem Druckschalter kam.
Ob es beim D-439 auch daran liegen kann kann ich dir nicht sagen..

MfG Julian
 
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif sicher ist sicher - Oeldruck kann man messen, schätzen ist immer schlecht.
Gruß
Deering
 
Zurück
Oben Unten