cormic439
Aktives Mitglied
Hab beim D439 den Zylinderkopf komplett überholen lassen(neue Ventile,planschleifen,neue Düsen)
springt super an,läuft super
nach warmlaufen brennt nun die Oelkontrolle unter 800 Umdrehungen
was ist denn nun schon wieder
mfg
Arnold
springt super an,läuft super
nach warmlaufen brennt nun die Oelkontrolle unter 800 Umdrehungen
was ist denn nun schon wieder
mfg
Arnold