Ölkontrolleuchte vom 4506

724Buer

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Dezember 2007
so melde mich nach einiger zeit auch mal wieder mit einem kleinem problem an unserem 4506 wenn ich ihn starte geht die olkontrolleuchte nicht aus nur wenn ich des gas ein par mal voll durchtrete geht sie aus und bleibt dann auch aus öl ist genug drauf worann kann des noch liegen ?

danke schonmal für eure antworten

[/SIZE=2]mfg 724 Buer[/SIZE]

IHC heißt der Spaß !!!
IHC 724S
Farmall D 430

Moin!
Was für Öl habt ihr drauf? Es braucht halt je nach Temperatur und Öl eine Weile bis der Öldruck aufgebaut ist. Es ist dann etwas sehr unglücklich für den Motor dann ordentlich Gas zu geben.

Es könnte auch sein, dass der Öldruckschalter nicht in Ordnung ist. Ich würde ihn mal tauschen.

Wird der Trecker zur Zeit nur genutzt um gelegentlich mal kleine Frontladerarbeiten zu erledigen, d.h. wird er denn richtig warm. Zur Instandsetzung meines 430 habe ich zur Zeit einen Hanomag 435, da habe ich auch erst gemerkt wie stark der Öldruck absacken kann, wenn man den Karren mal mit 2 Hängern 10km über die Lande scheucht.

Gruß
Hendrik

Ich gebe mein Bestes - Mich!

der wird eigentlich ncih nur gelegentlich genuzt is eigentlich seit er in meinen besitz über gegangen ist im sogenannten dauerbetrieb für uns er soll auch demnächst wiedertüv fertig und angemeldet werden

[/SIZE=2]mfg 724 Buer[/SIZE]

IHC heißt der Spaß !!!
IHC 724S
Farmall D 430

das die öllampe nur bei gasgeben ausgeht hatte unser 433 auch erst, bis sie dann irgendwann gar nicht mehr ausging und dann irgendwann öl aus dem Druckschalter kam ---> kaputt

Zurück
Oben Unten