Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IHC_Power:
@ Lanz 4016,
bei einem original 100 PS Sauger mit 160 PS Turboumbau mit LLK und 3 Meter Grubber bei relativ schwärem Boden mit Hanglage..... kann es vorkommen das die Konstrukteure vor 40 jahre das nicht berücksichtigt haben da haste recht.
Dann kannst dir ja die Sache mit dem Ölkühler auch schenken wenn sonst alles im Motor original geblieben ist denn die Kiste wird es dann über kurz oder lang doch zerlegen!
IHC_Power:
Wahr ja klar das hier wieder die alten Schlaumeier rumheuln. Schade das mir keiner helfen kann bzw. will. Es ist mein Ihc damit kann ich machen was ich will. Fahre jetzt 100h so bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Bin Mechaniker und weiß was ich tu. Bin halt keiner der alle 5 wochen paar Sträucher zur Anlage fährt und dann rede wie gut ihc wäre. Ich will das max. Rausholen und den Schlepper voll einsetzen.
Lg
Warum stellst du überhaupt die Frage wenn du doch eh alles besser weißt? Offenbar blieb in der Ausbildung nicht viel hängen als es um Motorentechnik ging. Und 100 Stunden? WAHNSINN wie repräsentativ!! Na ja ist jedem sein gutes Recht seinen Schlepper kaputt zu basteln
MarkusD436:
Hi,
warum willst du den Ölkühler in den Wasserkreislauf einbinden. Mach das doch unabhängig voneinander, dann gibts auch keine Vermischung wenn mal was auseinanderfliegt. Es gibt so Adapter die du unter den Ölfilter machen kannst, zwar für PKW aber vielleicht kann man sich da ja was zusammen stricken.
Turbo hat der doch oder, dann hast du doch schon Ölleitungen aussen liegen. Hast du Kolbenbodenkühlung? Dann sollte das auf alle Fälle was bringen.
Gruß Markus
Serwus Markus,
das istja mal Interessant. Muss ich glatt mal stöbern wos sowas für den 1046 Ölfiltersockel gibt. Merci.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen