IH-Acker
Bekanntes Mitglied
Nabend zusammen,
ich möchte meinem 523 eine 11+8er Hydraulikpumpe statt der 8+8er verpassen.
Er soll viel vor der Wickel- und vor der Einstreumaschine laufen, beide Geräte brauchen eben ne hohe Literleistung.
Da das Öl gerade beim Wickeln immer sehr heiß wird, wollte ich ihm gerne einen Ölkühler spendieren.
Wo bekommt man einen Ölkühler zum nachrüsten her und hat das schonmal jemand gemacht?
Gruß Sebastian
ich möchte meinem 523 eine 11+8er Hydraulikpumpe statt der 8+8er verpassen.
Er soll viel vor der Wickel- und vor der Einstreumaschine laufen, beide Geräte brauchen eben ne hohe Literleistung.
Da das Öl gerade beim Wickeln immer sehr heiß wird, wollte ich ihm gerne einen Ölkühler spendieren.
Wo bekommt man einen Ölkühler zum nachrüsten her und hat das schonmal jemand gemacht?
Gruß Sebastian