Martin 523+743
Bekanntes Mitglied
Habe beim 743 ne größere Hydraulikpumpe eingebaut.(11+8 ccm). Alle hydraulischen Funktionen gehen nun entsprechend schneller.
Allerdings wird nun beim Dauerbetrieb von hydraulischen Anbaugeräten das Öl sehr heiß. Meiner meinung nach zu heiß.
Nun meine Frage: wie kann ich einen Ölkühler in dein Kreislauf einbringen. der Rücklauf zum Tank geht schließlich dierekt vom Vorschaltblock in den Hydraulikblock, ohne Möglichkeit das Öl von hier zum Kühler zu zu Führen.
Gibt es eventuell eine andere Möglichkeit?
Irgendwie muß das doch machbar sein.
Grüße aus dem Sauerland!
Allerdings wird nun beim Dauerbetrieb von hydraulischen Anbaugeräten das Öl sehr heiß. Meiner meinung nach zu heiß.
Nun meine Frage: wie kann ich einen Ölkühler in dein Kreislauf einbringen. der Rücklauf zum Tank geht schließlich dierekt vom Vorschaltblock in den Hydraulikblock, ohne Möglichkeit das Öl von hier zum Kühler zu zu Führen.
Gibt es eventuell eine andere Möglichkeit?
Irgendwie muß das doch machbar sein.
Grüße aus dem Sauerland!