Öllache im Fussraum - 745 XL

killroy3210

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 Oktober 2010
Beiträge
54
Hallo zusammen,

erst einmal vorweg: ich bin Technik Laie. 

Jetzt zu meinen technischen Problemen:

bei meinem 745XL, Bj.1982, hat sich unter dem Bremspedal ein Ölfleck gebildet. Kommt wohl von dem komischen Lenkradgehäuse unter dem Armaturenbrett.

Was ist das? Welcher Defekt kann bei verspäteter Reparatur auftreten?

Weiteres Problem: die Heckhydraulik senkt sich ohne Last während der Fahrt, d.h. irgendwann hängen die Unterlenker knapp über der Straße, 

wenn der Verstellhebel auf 7-9 gestellt ist, bleibt sie jedoch oben. Liegt es vielleicht nur am Verstellhebel? Absperrventil?

Außerdem fällt beim rückwärtsrangieren öfters die hydraulische Lenkunterstützung aus. Problem Hydraulikpumpe, oder?

Danke für eure Unterstützung.

Grüsse

Harald
 
Hallo,

so wie sich das liest, gibt wohl gerade dein Lenkorbitrol den Geist auf bzw. wird undicht.

Unbedingt in Werkstatt reparieren lassen, im dümmsten Fall austauschen. Lenkung kann ausfallen!!
 
Zurück
Oben Unten