killroy3210
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 11 Oktober 2010
- Beiträge
- 54
Hallo zusammen,
erst einmal vorweg: ich bin Technik Laie.
Jetzt zu meinen technischen Problemen:
bei meinem 745XL, Bj.1982, hat sich unter dem Bremspedal ein Ölfleck gebildet. Kommt wohl von dem komischen Lenkradgehäuse unter dem Armaturenbrett.
Was ist das? Welcher Defekt kann bei verspäteter Reparatur auftreten?
Weiteres Problem: die Heckhydraulik senkt sich ohne Last während der Fahrt, d.h. irgendwann hängen die Unterlenker knapp über der Straße,
wenn der Verstellhebel auf 7-9 gestellt ist, bleibt sie jedoch oben. Liegt es vielleicht nur am Verstellhebel? Absperrventil?
Außerdem fällt beim rückwärtsrangieren öfters die hydraulische Lenkunterstützung aus. Problem Hydraulikpumpe, oder?
Danke für eure Unterstützung.
Grüsse
Harald
erst einmal vorweg: ich bin Technik Laie.
Jetzt zu meinen technischen Problemen:
bei meinem 745XL, Bj.1982, hat sich unter dem Bremspedal ein Ölfleck gebildet. Kommt wohl von dem komischen Lenkradgehäuse unter dem Armaturenbrett.
Was ist das? Welcher Defekt kann bei verspäteter Reparatur auftreten?
Weiteres Problem: die Heckhydraulik senkt sich ohne Last während der Fahrt, d.h. irgendwann hängen die Unterlenker knapp über der Straße,
wenn der Verstellhebel auf 7-9 gestellt ist, bleibt sie jedoch oben. Liegt es vielleicht nur am Verstellhebel? Absperrventil?
Außerdem fällt beim rückwärtsrangieren öfters die hydraulische Lenkunterstützung aus. Problem Hydraulikpumpe, oder?
Danke für eure Unterstützung.
Grüsse
Harald