Ölleck am Hubarm IHC 533

wolfi01

Mitglied
Registr.
9 Oktober 2008
Beiträge
17
Hallo,

mein IHC 533 verliert am linken Hubarm etwas Öl. Weiss jemand ob man an die Dichtung rankommt wenn man den Hubarm wegmacht.
Vielleicht hatte ja jemand schon mal ein ähnliches Problem.
Vielen Dank schon im voraus für die Antworten, bisher war ich immer froh darüber.
wolfi01
 
Zurück
Oben Unten