Hallo,
mein IHC 533 verliert am linken Hubarm etwas Öl. Weiss jemand ob man an die Dichtung rankommt wenn man den Hubarm wegmacht.
Vielleicht hatte ja jemand schon mal ein ähnliches Problem.
Vielen Dank schon im voraus für die Antworten, bisher war ich immer froh darüber.
wolfi01
mein IHC 533 verliert am linken Hubarm etwas Öl. Weiss jemand ob man an die Dichtung rankommt wenn man den Hubarm wegmacht.
Vielleicht hatte ja jemand schon mal ein ähnliches Problem.
Vielen Dank schon im voraus für die Antworten, bisher war ich immer froh darüber.
wolfi01