{Jan D-432}
Aktives Mitglied
Guten Morgen allerseits,
Bin momentan dabei einige größere Ölleks meines D-432 zu beseitigen, als nächstes wäre die Handbremswelle dran. Diese leckt in Fahrtrichtung rechts wo auch die Betätigung des Hebels angebaut ist. Die passenden O Ringe habe ich bereits da, dank ET Liste. Zu meiner Frage, kann ich die Welle wenn ich auf der Linken Seite den Sicherungsring entferne weit genug nach rechts bzw. Später eventuell auch nach links schieben, um den O Ring zu tauschen ohne das mir vielleicht das Bremsband irgendwie runter rutscht? Würde nur ungern den Hydraulikblock demontieren, da aber 5cm Ölfleck über 2 Tage ziemlich viel ist, muss ich da dringend bei.
Danke für eure Rückmeldung!
Gruß Jan
Bin momentan dabei einige größere Ölleks meines D-432 zu beseitigen, als nächstes wäre die Handbremswelle dran. Diese leckt in Fahrtrichtung rechts wo auch die Betätigung des Hebels angebaut ist. Die passenden O Ringe habe ich bereits da, dank ET Liste. Zu meiner Frage, kann ich die Welle wenn ich auf der Linken Seite den Sicherungsring entferne weit genug nach rechts bzw. Später eventuell auch nach links schieben, um den O Ring zu tauschen ohne das mir vielleicht das Bremsband irgendwie runter rutscht? Würde nur ungern den Hydraulikblock demontieren, da aber 5cm Ölfleck über 2 Tage ziemlich viel ist, muss ich da dringend bei.
Danke für eure Rückmeldung!
Gruß Jan