IHC_permanent
Mitglied
Hallo Zusammen,
nachdem ich den Wellendichtring am Lenkhebel erfolgreich getauscht habe (Baustelle 1), vielen Dank nochmals an alle, folgt jetzt Baustelle 2.
Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben, wie man diese Öl-Leckage (Getriebegehäuse - unten) dicht bekommt?
Gibt es hierzu möglicherweise eine Reparaturanleitung?
Ich kann leider nicht exakt beschreiben, wo sich der Ölaustritt befindet. Ich gehe aber stark davon aus, dass die Problematik bekannt ist.
Danke und Grüße
Dietmar


Ölmenge nach 3 Tagen:

nachdem ich den Wellendichtring am Lenkhebel erfolgreich getauscht habe (Baustelle 1), vielen Dank nochmals an alle, folgt jetzt Baustelle 2.
Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben, wie man diese Öl-Leckage (Getriebegehäuse - unten) dicht bekommt?
Gibt es hierzu möglicherweise eine Reparaturanleitung?
Ich kann leider nicht exakt beschreiben, wo sich der Ölaustritt befindet. Ich gehe aber stark davon aus, dass die Problematik bekannt ist.
Danke und Grüße
Dietmar
Ölmenge nach 3 Tagen:
