Hallo zusammen!
Beabsichtige, mir eventuell einen neuen 3-Seiten-Kipper (ca. 5 Tonnen Gesamtgewicht) zuzulegen.
Jetzt stellt sich die Frage, ob der 433 ausreichend Hydrauliköl fördert, um den Kippzylinder komplett auseinander zu drücken. Oder ist es notwendig, einen zusätzlichen Öltank anzubringen?
Vielleicht habt ihr ja auch Kaufempfehlungen für einen Kipper bezüglich Hersteller usw. ...
Danke im Voraus für eure Antworten!
Grüße aus der winterlichen Eifel,
Jan
Beabsichtige, mir eventuell einen neuen 3-Seiten-Kipper (ca. 5 Tonnen Gesamtgewicht) zuzulegen.
Jetzt stellt sich die Frage, ob der 433 ausreichend Hydrauliköl fördert, um den Kippzylinder komplett auseinander zu drücken. Oder ist es notwendig, einen zusätzlichen Öltank anzubringen?
Vielleicht habt ihr ja auch Kaufempfehlungen für einen Kipper bezüglich Hersteller usw. ...
Danke im Voraus für eure Antworten!
Grüße aus der winterlichen Eifel,
Jan