Chris 1255
Mitglied
- Registr.
- 31 Dezember 2015
- Beiträge
- 8
Hallo ich brauche mal eure Hilfe, Bitte.
könnte jemand des Ölmessstab vom 1255 (Getriebe) abmessen und oder fotografieren. Bitte
könnte jemand des Ölmessstab vom 1255 (Getriebe) abmessen und oder fotografieren. Bitte