bud1011
Mitglied
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen was für ein Gewinde dieser Ölmessstab hat,der oben in das Krafthebergehäuse geschraubt wird?Ich wollt mir einen neuen machen da meiner kaputt ist.Leider ist mir das Gewinde nicht bekannt darum meine Frage.Oder hat jemand noch einen übrig?
Vielen Dank schonmal
mfg
Kann mir jemand sagen was für ein Gewinde dieser Ölmessstab hat,der oben in das Krafthebergehäuse geschraubt wird?Ich wollt mir einen neuen machen da meiner kaputt ist.Leider ist mir das Gewinde nicht bekannt darum meine Frage.Oder hat jemand noch einen übrig?
Vielen Dank schonmal
mfg