Baggerfan 78
Bekanntes Mitglied
Hallo kann mir bitte jemand den Messstab fürs Getriebeöl ausmessen .
Bei mir wurde dader drucklose Rücklauf reingeführt . Messstab fehlt !
Danke
Gruß Frank
Bei mir wurde dader drucklose Rücklauf reingeführt . Messstab fehlt !
Danke
Gruß Frank