Ölmessstab Getriebe 1255XL

Baggerfan 78

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Mai 2008
Beiträge
52
Ort
55768 Hoppstädten
Hallo kann mir bitte jemand den Messstab fürs Getriebeöl ausmessen .

Bei mir wurde dader drucklose Rücklauf reingeführt . Messstab fehlt !

Danke

Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten