Ölmeßstäbe Einspritzpumpe vertauscht D-324?

Traktormichl

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 November 2012
Beiträge
318
Ort
87484 Nesselwang
Hallo Leute, 

heut hab ich mal bei meinem kürzlich erworbenen D-324 nach den Ölständen in der ESP geschaut. Überall zu wenig, war ja klar. 

Da ich immer vom schlimmsten aller Vorbesitzer ausgehe, kam ich auf die Idee, die Ölmeßstäbe von Regler und ESP probeweise zu tauschen. Und sie flutschten besser. 

In den Büchern hab ich keine Hinweise gefunden, daher meine Frage an Euch:

Welcher Ölmeßstab gehört in welches Loch?

Ich hab einen mit Min-Max-Markierungsabstand von ca. 3 mm, ziemlich weit unten am Meßstab. Der war im Regler.

Der andere in der ESP hat einen Min-Max-Markierungsabstand von ca. 12 mm.

Gehört das so oder andersrum?

Danke im voraus für Eure Hilfe. 

Gruß

Michael

 

 

 

 

 

 
 
Zurück
Oben Unten