*Padi*
Mitglied
Hi Community,
ich habe bei meinem IHC den Deckel des Ölpeilstabes für die Heckhydraulik verloren.
Jetzt meine Frage: Weiß jemand ob ich den Deckel einzeln kaufen kann, oder ob ich die komplette Einheit neu kaufen muss?
Habe selbst schon ein wenig im Netz gesucht aber weder die komplette EInheit noch den Deckel gefunden.
Gruß Padi
ich habe bei meinem IHC den Deckel des Ölpeilstabes für die Heckhydraulik verloren.
Jetzt meine Frage: Weiß jemand ob ich den Deckel einzeln kaufen kann, oder ob ich die komplette Einheit neu kaufen muss?
Habe selbst schon ein wenig im Netz gesucht aber weder die komplette EInheit noch den Deckel gefunden.
Gruß Padi