Ölpumpe 323

wilfried323

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 Mai 2008
Beiträge
71
Ort
34513 Waldeck
hallo, eine Frage an die Experten:
ich habe gerade meinen 323 auseinander, der Motor soll überholt werden.
ist es dabei nötig die Ölpumpe zu ersetzen ?
Oder sollte die Ölpumpe auch irgendwie überholt werden ?
wie seht ihr das ?

Gruß Wilfried
 
Zurück
Oben Unten