wilfried323
Bekanntes Mitglied
hallo, eine Frage an die Experten:
ich habe gerade meinen 323 auseinander, der Motor soll überholt werden.
ist es dabei nötig die Ölpumpe zu ersetzen ?
Oder sollte die Ölpumpe auch irgendwie überholt werden ?
wie seht ihr das ?
Gruß Wilfried
ich habe gerade meinen 323 auseinander, der Motor soll überholt werden.
ist es dabei nötig die Ölpumpe zu ersetzen ?
Oder sollte die Ölpumpe auch irgendwie überholt werden ?
wie seht ihr das ?
Gruß Wilfried