ölpumpe 323

H. B.301

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
3
hallo!

welche ölpumpe ist im 323 eingebaut? Ist es die gleiche wie beim Motor
D-179?

Und wie viel öldruck muss sie bei standgas bringen?

Danke

Lg
 
Moin,

die pumpen der Direkteinspritzer passen nicht, es passen nur die Ölpumpen der Vorkammermotoren. 0,5 bar sollte ausreichend sein.

Grüße Tobias
____________________________
**Suche IHC Verstellfelgen 6 Loch, 28 Zoll W12/W13**
 
Habe bei Wellhausen 130 für eine gebrauchte aber Neuwertige bezahlt.

Grüße Tobias
____________________________
 
Zurück
Oben Unten