Chrisi76
Aktives Mitglied
Hallo,
ich habe gerade bei den Mc Cormikfreunden gelesen das die D-Serie unterschiedliche Ölpumpen mit unterschiedlichen Förderleistungen haben soll
Ist das richtig?
ich habe gerade bei den Mc Cormikfreunden gelesen das die D-Serie unterschiedliche Ölpumpen mit unterschiedlichen Förderleistungen haben soll
Ist das richtig?