Ölpumpe

Chrisi76

Aktives Mitglied
Registr.
28 September 2009
Beiträge
41
Ort
54439 Saarburg-Kahren
Hallo,

ich habe gerade bei den Mc Cormikfreunden gelesen das die D-Serie unterschiedliche Ölpumpen mit unterschiedlichen Förderleistungen haben soll

Ist das richtig?

 
 
Zurück
Oben Unten