Ölstand beim 955 Typ D-310

g45

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 Januar 2012
Beiträge
177
Ich kanns mir nicht erklären , Trecker steht mind 1 Tag Ölpeilstab wird herausgezogen  und er zeigt min Ölmenge an , Ölpeilstab reinigen und erneut nachmessen , dann stimmt der Ölstand , auch bei mehrmaligen widerholen. Ist bei jeder Ölkontrolle so.

Habt Ihr auch solch eine Erfahrung gemacht?

sonnige Grüße vom Niederrhein

Klaus
 
Hallo Klaus,

hast du den runden Peilstab ? 

Wenn ja, ist das normal, die funktionieren nicht gut. Warum kann ich auch nicht sagen. Ich hab beim 633 eine Fläche an den Peilstab gefeilt, mit schön rauer Oberfläche. Seit dem geht‘s besser.

Holger
 
Hallo, hast du einen Peilstab zum zudrehen? Die sind so luftdicht, die stimmen erst beim 2 mal rausziehen! Eigentlich ganz logisch!
 
Genauso ist es , er ist rund und zum drehen, Danke euch beiden

und wers wissen will , es geht gleich mit dem 955 und den rest der Familie zum Camping

bis dann Klaus
 
Zurück
Oben Unten