MaierBlade
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 6
Hallo.
Bei den Planeten steht ein Ölwechsel an. An den Stirndeckeln gibt es zwei Schrauben, eine große und die kleine. Wonach muss ich mich richten wenn beim auffüllen wieder der richtige Ölstand rauskommen soll?
Danke und Grüße
Bei den Planeten steht ein Ölwechsel an. An den Stirndeckeln gibt es zwei Schrauben, eine große und die kleine. Wonach muss ich mich richten wenn beim auffüllen wieder der richtige Ölstand rauskommen soll?
Danke und Grüße