Bin seit knapp einem Jahr im Besitz eines solchen, Bj. 78. Anfangs musste ich immer Öl abwischen innen auf der Felge, welches wohl aus der Dichtungkam. Nun kommt keines mehr - (schlecht)! Die 32-er Mutter an der Hinterachse bringe ich nicht auf. Besteht jetzt die Gefahr eines Schadens am Hitnerradgetriebe oder verbleibt auf jeden Fall eine Restmenge Öl im Hinterradlager? Danke für die Antwort.