Hallo zusammen.
Wie ich schon mal geschrieben habe, ist an meinem 624 anstelle des Messstabes des Hydrauliköls, ein druckloser Rücklauf verbaut.
Jetzt würde ich gerne den Ölstand überprüfen, benötige aber die richtige Füllhöhe.
Kann mir von euch 624er-Fahrern einer mal mit einem Meterstab die richtige Höhe auspeilen?
Vielen Dank schon mal für eure Mühe
Grüße von der Alb
Markus
Wie ich schon mal geschrieben habe, ist an meinem 624 anstelle des Messstabes des Hydrauliköls, ein druckloser Rücklauf verbaut.
Jetzt würde ich gerne den Ölstand überprüfen, benötige aber die richtige Füllhöhe.
Kann mir von euch 624er-Fahrern einer mal mit einem Meterstab die richtige Höhe auspeilen?
Vielen Dank schon mal für eure Mühe
Grüße von der Alb
Markus