Ölstand vom Hydrauliköl beim 624 ohne Peilstab prüfen.

624er

Bekanntes Mitglied
Registr.
22 Dezember 2007
Beiträge
68
Hallo zusammen.

Wie ich schon mal geschrieben habe, ist an meinem 624 anstelle des Messstabes des Hydrauliköls, ein druckloser Rücklauf verbaut.
Jetzt würde ich gerne den Ölstand überprüfen, benötige aber die richtige Füllhöhe.
Kann mir von euch 624er-Fahrern einer mal mit einem Meterstab die richtige Höhe auspeilen?
Vielen Dank schon mal für eure Mühe

Grüße von der Alb
Markus
 
13cm vom oberen rand das krafthebergehäuses ist ca die mitte, ich habe so das bei meinen peilstab vom 724 vor längeren mal gemessen für einen anderen kollegen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde das morgen gleich mal checken.

Grüße von der Alb.
Markus
 
Zurück
Oben Unten