Ölundichtigkeit bei Einspritzpumpe am D326

maxe.m

Aktives Mitglied
Registr.
18 April 2012
Beiträge
44
Hallo,

habe bei meinem IHC D326 zwischen Einspritzpumpe und dem Gehäuse,
wo das Öl einfüllt wird, eine Ölundichtigkeit. Immer wenn er gelaufen ist,
schwitzt das Öl durch und es gibt ein paar Tropen auf dem Boden.
Welche Dichtung könnte da defekt sein und wie schwierig ist das, diese
zu wechseln?

Viele Grüsse und danke für Tips,
Maxe
 
genau das proplem habe ich auch bei meinem 326,da gebs nur eine möglichkeit esp raus und überholen lassen,ich holle mir jetzt mal abgebote.mfg
 
Hallo ihc 324 Farmall

lass mal was hören wenn du die Angebote hast, würde mich auch interessieren was sowas ca. kostet. Hab mal was von 700€ gehört?

MfG
 
Guten morgen,

habe gestern mit einem Landmaschinen-Mechaniker gesprochen wegen
der Undichtigkeit zwischen Einspritzumpe und Motorgehäuse. Der hat
sich daraufhin die Werstattunterlagen mit Zeichnungen davon angehen
und meinte, dass da nur eine Papp- oder Papierdichtung defekt sein soll.
Also keine grosse Sache, ohne Pumpenüberholung. Nur das Abbauen und
anbauen der Pumpe sollte man nicht ohne gewisse Schraubererfahrung machen, wie er sagte. Daher werde ich das bei Gelegenheit reparieren
lassen von dem Fachmann. Mal schauen ob es wirklich nur so
eine Kleinigkeit wird.

Viele Grüsse,
Maxe
 
meine ist nicht zwischen esp und motor undicht,sondern hinten wo die pumpe nochmals zusammengeflanscht ist,also ein und ausbauen kann ich ohne propleme,bin landmaschinenmechaniker,nur das abdichten lasse ich machen.
 
Zurück
Oben Unten