Hallo,
habe bei meinem IHC D326 zwischen Einspritzpumpe und dem Gehäuse,
wo das Öl einfüllt wird, eine Ölundichtigkeit. Immer wenn er gelaufen ist,
schwitzt das Öl durch und es gibt ein paar Tropen auf dem Boden.
Welche Dichtung könnte da defekt sein und wie schwierig ist das, diese
zu wechseln?
Viele Grüsse und danke für Tips,
Maxe
habe bei meinem IHC D326 zwischen Einspritzpumpe und dem Gehäuse,
wo das Öl einfüllt wird, eine Ölundichtigkeit. Immer wenn er gelaufen ist,
schwitzt das Öl durch und es gibt ein paar Tropen auf dem Boden.
Welche Dichtung könnte da defekt sein und wie schwierig ist das, diese
zu wechseln?
Viele Grüsse und danke für Tips,
Maxe