Tobias*323.353.423*
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1.412
Moin
habe in letzter Zeit festgestellt das mein 323 etwas Öl verbraucht, nun dachte ich das es die menge ist die unten raus läuft, kann aber nicht sein, da dies sehr gering ist, nach ca. 8 Stunden mit Leerlauf bzw.Teil und Vollast (nicht Betriebsstunden auf dem Zähler) fehlen ungefähr 200ml Öl, diese Menge läuft unten wenn überhaupt in einem Jahr aus, denke daher das es durch den Schornstein geht, Motor läuft aber normal, er räuchert stärker unter last was aber durch die Mehrmenge zu erklären ist. Sollte man sich Gedanken machen oder alles in Ordnung?
Grüße Tobias
____________________________
habe in letzter Zeit festgestellt das mein 323 etwas Öl verbraucht, nun dachte ich das es die menge ist die unten raus läuft, kann aber nicht sein, da dies sehr gering ist, nach ca. 8 Stunden mit Leerlauf bzw.Teil und Vollast (nicht Betriebsstunden auf dem Zähler) fehlen ungefähr 200ml Öl, diese Menge läuft unten wenn überhaupt in einem Jahr aus, denke daher das es durch den Schornstein geht, Motor läuft aber normal, er räuchert stärker unter last was aber durch die Mehrmenge zu erklären ist. Sollte man sich Gedanken machen oder alles in Ordnung?
Grüße Tobias
____________________________