Mac353
Bekanntes Mitglied
Ist ein Verbrauch von 0.5 Liter Motoröl nach 50 Bstd. bei einem IHC 353 (einige Std,. davon vor der Winde im Standgas)
- noch akzeptabel?
- in Ordnung?
- zuviel?
Grüße, Jochen!
- noch akzeptabel?
- in Ordnung?
- zuviel?
Grüße, Jochen!