Ölverbrauch

Mac353

Bekanntes Mitglied
Registr.
30 September 2012
Beiträge
498
Ort
85072 Oberbayern
Ist ein Verbrauch von 0.5 Liter Motoröl nach 50 Bstd. bei einem IHC 353 (einige Std,. davon vor der Winde im Standgas)

- noch akzeptabel?

- in Ordnung?

- zuviel?

Grüße, Jochen!
 
Hallo Jochen,

den Ölverbrauch erachte ich als sehr gering. Kann natürlich ,je nach Belastung des Motors, variieren. Sollte sich der Ölverbrauch drastisch erhöhen,wirst du es am blauen Qualm aus dem Auspuff erkennen.

Freu dich ,das dein Schlepper so genügsam ist...!

Gruß Dirk
 
"Das entspricht ja einem neuwertigem Motor.......Glückwunsch !!!"

Hat 8800 Bst. auf der Uhr - aber ich weiß ja nicht, was der Vorbesitzer schon mal reparieren bzw. überholen ließ!


Ich war deswegen eigentlich etwas beunruhigt, da ich von meinen Einzylinderigen Dieselross Ölverbrauch nicht gewohnt war.

Grüße, Jochen
 
Zurück
Oben Unten