hallo habe einen ihc 533 zum spazierenfahren und leichte arbeiten holz heimfahren und ab und zu am fasching lach habe in letzter zeit einen erhöten oelverbrauch vestgestellt motor ist trocken und am standplatz sind auch keine oelflecken am boden welchen verdacht sollte ich hegen bin kein schrauber nur spassfahrer gruss klaus