Ölverlust 523

rsf6

Mitglied
Registr.
14 September 2008
Beiträge
21
Ort
56288 Kastellaun
Hallo, ich hätt da maln problem ...

Unterhalb des Anlassers sind auf beiden Seiten des Motors jeweils eine kleine Öffnung. Wenn da öl ausläuft, könnte das am Kurbelwellendichtring liegen??

Wenn ja, wer hat das schon mal repariert, Abgesehen vom auseinanderfahren, isses viel Arbeit oder gehts ohne viel Stress und Spezialwerkzeug?

Gruss Ralph

PS. Wenn ich mal dahintersteige wie ich hier ein Bild platziere mach ich das auch...

 
Moin ich würde erstmal die Ölwanne unterweg bauen und die beiden Gummiekeile erneuern die den aludeckel von untenher abdichten in dem der kurbelwellensimmerring drinne ist.mfg
 
Danke für den Tip.

Kann man diese "Gummikeile" von unten sehen wenn die Wanne abmontiert ist oder kommen die einem entgegengefallen wenn man die Wanne abnimmt.

Ich habe da eben im www ein Werkstatthandbuch für diesen Motor gefunden, aber keine Infos über diese Keile (habs vielleicht auch übersehen!) Wo sitzten die Dinger? Die Ersatzteile wirds wohl noch beim freundlichen IHC Händler geben.

Gruss Ralph
 
Zurück
Oben Unten