rsf6
Mitglied
Hallo, ich hätt da maln problem ...
Unterhalb des Anlassers sind auf beiden Seiten des Motors jeweils eine kleine Öffnung. Wenn da öl ausläuft, könnte das am Kurbelwellendichtring liegen??
Wenn ja, wer hat das schon mal repariert, Abgesehen vom auseinanderfahren, isses viel Arbeit oder gehts ohne viel Stress und Spezialwerkzeug?
Gruss Ralph
PS. Wenn ich mal dahintersteige wie ich hier ein Bild platziere mach ich das auch...

Unterhalb des Anlassers sind auf beiden Seiten des Motors jeweils eine kleine Öffnung. Wenn da öl ausläuft, könnte das am Kurbelwellendichtring liegen??
Wenn ja, wer hat das schon mal repariert, Abgesehen vom auseinanderfahren, isses viel Arbeit oder gehts ohne viel Stress und Spezialwerkzeug?
Gruss Ralph
PS. Wenn ich mal dahintersteige wie ich hier ein Bild platziere mach ich das auch...
