westi644
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
hab die Tage gesehen, dass mein 644 anfängt zu markieren... Und zwar kommt etwas Öl (nicht viel) im Bereich der Vorderachse raus. Zumindest sammelt es sich da und tropft dann auf den Boden. Hab unten alles gereinigt. Sieht so aus, als würde es an der Verbinung Motor zum Vorderachsträgerm rauskommen. Was könnte das sein? Als es heiß war musste er bei ner Fährt schon mal ganz schön ran, kam gut auf Temperaturen. Wenn es nicht schlimmer wird, werde ich es wohl lassen, aber sowas kann ja auf einmal schnell gehen.
kann dazu schon mal jemand was sagen?
danke und Gruß
Sascha
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
hab die Tage gesehen, dass mein 644 anfängt zu markieren... Und zwar kommt etwas Öl (nicht viel) im Bereich der Vorderachse raus. Zumindest sammelt es sich da und tropft dann auf den Boden. Hab unten alles gereinigt. Sieht so aus, als würde es an der Verbinung Motor zum Vorderachsträgerm rauskommen. Was könnte das sein? Als es heiß war musste er bei ner Fährt schon mal ganz schön ran, kam gut auf Temperaturen. Wenn es nicht schlimmer wird, werde ich es wohl lassen, aber sowas kann ja auf einmal schnell gehen.
kann dazu schon mal jemand was sagen?
danke und Gruß
Sascha
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!