Andreas-856
Mitglied
- Registr.
- 8 September 2008
- Beiträge
- 16
Hallo zusammen,
bei meinem 856xl tropft zwischen Vorderachse und Kreuzgelenk zum Rad Öl aus. Mir scheint so , als würde dort der Simmering sauen. Weiß jemand wo man im Netz E-Teile bekommt? Kann mir jemand bitte erklären auf was beim Wechsel alles zu achten ist? Danke im Vorraus!
bei meinem 856xl tropft zwischen Vorderachse und Kreuzgelenk zum Rad Öl aus. Mir scheint so , als würde dort der Simmering sauen. Weiß jemand wo man im Netz E-Teile bekommt? Kann mir jemand bitte erklären auf was beim Wechsel alles zu achten ist? Danke im Vorraus!