*IHC-436*
Mitglied
Hallo zusammen,
seit kurzem verliert mein McCormick leider Öl am Achstrichter.
Felge/Reifen sind nach etwas Standzeit beschmiert.
Habe hier im Forum schon gelesen das man hierbei wohl den Reifen, Überrollbügel, Kotflügel, Hydraulik und Achstrichter entfernen muss um innen an den Simmerring zu kommen.
Meine Frage nun kann das "jeder" oder sollte man dafür "vom Fach" sein?!?
Habe zwar schon kleinere Sachen selbst erledigt aber möchte da nun ungern etwas falsch/kaputt machen...
danke+gruß
Rene
seit kurzem verliert mein McCormick leider Öl am Achstrichter.
Felge/Reifen sind nach etwas Standzeit beschmiert.
Habe hier im Forum schon gelesen das man hierbei wohl den Reifen, Überrollbügel, Kotflügel, Hydraulik und Achstrichter entfernen muss um innen an den Simmerring zu kommen.
Meine Frage nun kann das "jeder" oder sollte man dafür "vom Fach" sein?!?
Habe zwar schon kleinere Sachen selbst erledigt aber möchte da nun ungern etwas falsch/kaputt machen...
danke+gruß
Rene