Ölverlust am Getriebe bei 644S

borsti-8850

Mitglied
Registr.
10 Januar 2010
Beiträge
19
Hallo IHC Freunde,

ich habe einen IHC 644S der an den Unterlenkerpunkten am Getriebe ölt,kann man die Stange (Regelgeber) komplett rausziehen, ohne das Getriebe zu öffnen??
Wie bekommt man die Buchsen los wo die Dichtringe drinsitzen?
Gibt es bei diesem Schlepper eine Möglichkeit die Bremsbelagstärke der Fußbremse zu kontrollieren?
Ich wäre für Tipps von euch sehr dankbar.

Mfg borsti-8850
 
Zurück
Oben Unten