borsti-8850
Mitglied
- Registr.
- 10 Januar 2010
- Beiträge
- 19
Hallo IHC Freunde,
ich habe einen IHC 644S der an den Unterlenkerpunkten am Getriebe ölt,kann man die Stange (Regelgeber) komplett rausziehen, ohne das Getriebe zu öffnen??
Wie bekommt man die Buchsen los wo die Dichtringe drinsitzen?
Gibt es bei diesem Schlepper eine Möglichkeit die Bremsbelagstärke der Fußbremse zu kontrollieren?
Ich wäre für Tipps von euch sehr dankbar.
Mfg borsti-8850
ich habe einen IHC 644S der an den Unterlenkerpunkten am Getriebe ölt,kann man die Stange (Regelgeber) komplett rausziehen, ohne das Getriebe zu öffnen??
Wie bekommt man die Buchsen los wo die Dichtringe drinsitzen?
Gibt es bei diesem Schlepper eine Möglichkeit die Bremsbelagstärke der Fußbremse zu kontrollieren?
Ich wäre für Tipps von euch sehr dankbar.
Mfg borsti-8850