Hallo
vieleicht kann mir jemand helfen ich habe da wo unten am Getireb die handbremse drauf sitzt an dem Bolzen ( Vielzahn ) kommt ab und zu ein tropfen Öl raus ist das Getriebe Öl ? Was kann ich tun dagegen ?
Danke für eure Antworten
Und allen hier ein guten rutsch ins neue Jahr .
vieleicht kann mir jemand helfen ich habe da wo unten am Getireb die handbremse drauf sitzt an dem Bolzen ( Vielzahn ) kommt ab und zu ein tropfen Öl raus ist das Getriebe Öl ? Was kann ich tun dagegen ?
Danke für eure Antworten
Und allen hier ein guten rutsch ins neue Jahr .