garhans
Mitglied
Hallo zusammen
Mein 844 Xl Bj 91 verliert seit kurzem Öl an der rechten Seite der Vorderachse (Planetenantrieb?) es ist nicht viel Tropft halt
Jetzt viele Fragen kann ich weiterfahren? solange Öl drin ist warscheinlich ja
was kostet so ne Rep.? ungefär
was wirdn da alles zerlegt ?
Danke
Mein 844 Xl Bj 91 verliert seit kurzem Öl an der rechten Seite der Vorderachse (Planetenantrieb?) es ist nicht viel Tropft halt
Jetzt viele Fragen kann ich weiterfahren? solange Öl drin ist warscheinlich ja
was kostet so ne Rep.? ungefär
was wirdn da alles zerlegt ?
Danke